Pakete wurden angeblich zugestellt, bis heute nichts erhalten - bei Nachlieferung das Gleiche

  • Behoben
  • 12 Jan 2023
  • #457278
  • 347
Anzeige

Ich habe bei ManoMano einen Rucksack bestellt. Dieser wurde angeblich am 08.12.2022 mir persönlich an der Haustür übergeben. Was nicht stimmt! Nach ewigen hin und her wurde mir ein neues Paket gesendet - obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, wenn wieder Hermes benutzt wird, möchte ich es nicht haben! Es wurde wieder Hermes benutzt und Überraschung - es wurde mir heute (12.01.2023) angeblich vor 20 Minuten wieder persönlich an der Haustür überreicht - ha,ha,ha. So steht es in der Sendungsverfolgung. Ich habe wieder kein Pakte erhalten. Keiner kann mir einen Beleg mit meiner Unterschrift zeigen, geschweige denn mitteilen, wer das Pakte zugestellt hat. Das ist eine bodenlose Frechheit! Vielleicht sollte man den Fahrzeugführer von Hermes mal befragen! Jetzt habe ich wieder den Trouble.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-01-2023 um 06:56 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 18:33 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist erledig.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.