Heute hat der nette Hermes Fahrer ein Paket bei mir persönlich zugestellt. Ich wollte ihm 2 Pakete mit Ausgedruckten Label mitgeben, was er aber verneinte. Er wies mich auf das Label hin, "Aufkleber nur für die Abgabe im Paketshop". Das ist doch von Hermes reine Verarsche. Jetzt hab ich echt die Faxen dicke. Jedes mal das gleiche.
Teilen
Antwort von Hermes
04-01-2024 um 17:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.