Pakete werden seit Monaten vorsätzlich nicht Zugestellt !

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2022
  • #348387
  • 177
Anzeige

Seit Monaten Beschwerde ich mich nun Erfolglos bei Hermes!

Pakete werden wissentlich und Vorsätzlich nicht zugestellt.
Ich bin zuhause, die einzige Zufahrt zum Haus ist Videoüberwacht, die Hausklingel ist eine RING.
Die Angeblichen Zustellversuche wurden gesichert als Beweis.
Hermes interessiert das alles nicht, Hermes hat kein Interesse an zufriedenen Kunden.

Ich kann nur davor WAREN PAETE über Hermes zu bestellen, ist unnötig kommen dich sowieso nicht an.
Beschwerden bei Amazon verlaufen ebenfalls im Sand, AMAZON ist MACHTLOS :-) :-) :-) WELTKONZERN.........................

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2022 um 11:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-02-2022 um 16:49 Uhr


Und das Paket wurde wie erwartet am Mittwoch nicht zugestellt!

Ist HERMES eigentlich nicht Ihrer BILLIGEN AUSREDEN MÜDE?

Ich werde einen Blog erstellen und weitere "geschädigte" Suchen, ich bin mir sicher es gibt jede Menge.

Warum darf SO eine "Paketzustellerin" bei Hermes unbehelligt arbeiten.

LÄCHERLICHE FIMENPLOITIK

14-02-2022 um 11:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben die Kollegen informiert. Die Sendung wird morgen am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.