Pakete werden nicht zugestellt und gehen grundlos zurück an den Absender

  • Beantwortet
  • 20 Aug 2022
  • #409739
  • 190
Anzeige

Pakete, die ich bei H&M bestelle, werden regelmäßig auf halber Strecke zurück an den Absender geschickt. Hermes hat bereits einen Bearbeitungsfehler eingeräumt, der offensichtlich weiterhin anhält. Immer das gleiche Muster: Paket wurde versendet -> Paket wird an Datum x zugestellt -> wichtige Mitteilung: Paket wird einen Tag später zugestellt -> Paket geht zurück an den Absender.
Ich habe bereits zum fünften Mal! eine Bestellung von H&M nicht erhalten!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2022 um 11:23 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.