Pakete, die ich bei H&M bestelle, werden regelmäßig auf halber Strecke zurück an den Absender geschickt. Hermes hat bereits einen Bearbeitungsfehler eingeräumt, der offensichtlich weiterhin anhält. Immer das gleiche Muster: Paket wurde versendet -> Paket wird an Datum x zugestellt -> wichtige Mitteilung: Paket wird einen Tag später zugestellt -> Paket geht zurück an den Absender.
Ich habe bereits zum fünften Mal! eine Bestellung von H&M nicht erhalten!
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Antwort von Hermes
22-08-2022 um 11:23 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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