Es sollten 4 Pakete ankommen, die nun wieder zurück gesendet werden oder sonst wo sind ! Der Paketbote stellt die Pakete nicht zu, weil er zu FAUL ist die Pakete ins 3 Stock zutragen ! Es war das letzte Mal das ich euren Service in Anspruch nehme, niewieder Punkt. Absolute Frechheit von euch.
Teilen
Antwort von Hermes
02-08-2023 um 14:17 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechenden Sendungsnummern zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 22:16 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz okay, habs schlechter erwartet. Trotzdem Bedanke ich mich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.