Pakete werden nicht mehr zugestellt

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2024
  • #586064
  • 185
Anzeige

Hallo,

Ich habe Pakete bestellt, die über Hermes versendet wurden.
Am Zustelltag stand in der Sendungsverfolgung, dass sich die Sendung verspätet und am nächsten Werktag zugestellt werden soll.
Am nächsten Tag, befand sich das Paket wieder in der Zustellung und kam wiederholt nicht an.
In dem Sendungsverlauf stand, dass das Paket auf einmal nicht zustellbar sei und einfach an den Versender zurückgeschickt wird.
Das ist nun schon das dritte mal in Folge passiert.
Es hat hier weder jemand geklingelt, noch war ein Bote vor Ort. Wir waren alle Tage zu Hause.
Wir haben keine Benachrichtigung erhalten und es wurde auch kein neuer Zustellversuch unternommen.
Das Paket wurde auch nicht in einem Paketshop abgegeben oder bei einem Nachbarn.
Wie kann es sein, dass die Pakete einfach nicht mehr zugestellt werden?
Es sind wichtige Sendungen auf die wir warten und jetzt weiter warten müssen.

Ich schreibe hier, da ich per Email ständig nur die Antwort erhalte, dass es sich um einen Bearbeitungsfehler handelt.

Ich hoffe sie klären es mit dem zuständigen Boten, dass die Pakete in Zukunft wieder normal zugestellt werden.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2024 um 11:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die aktuelle Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen. Über deine mitgeteilte Adresse haben wir die letzte, an dich adressierte, Sendung vom 12.02.2024 gefunden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.