Pakete verschwinden ins nirgendswo und tauchen nie wieder auf und der Kundenservice ist einfach nur ein Witz!

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2023
  • #564378
  • 139
Anzeige

Hermes verlor innerhalb der letzten 4 Monate 5 Pakete meines Unternehmens im Wert von ca. insgesamt 1100,-€. Der erste Fall datierte vom 11.08.23 und ist immer noch nicht gelöst.
Als letztes, sind 4 Pakete die nach Italien mussten vom System verschwunden als hätte es sie nie gegeben. Ich rief den Kundenservice bestimmt 20 mal bisher und ich habe immer noch keine Information über den Verbleib der Pakete. Die Mitarbeiter wiederholen ständig den selben M...t "ich bin dafür nicht zuständig, ich habe ihren Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet" .. manche legten einfach auf weil sie mit einer zurecht aufgebrachten Kundin nicht umgehen können.
Die sogenannte zuständige Abteilung ist nicht telefonisch erreichbar und es gibt keine kompetente Person, mit der man sprechen kann.. die reinste Katastrophe und eine äußerst frustrierende Situation.
Man wird allein gelassen und bekommt keine Informationen.
Ich habe Bisher unzählige Formulare ausgefüllt und sandte unzählige Male die angeforderten Dokumente und unterlagen und dennoch keine Information und keine Lösung in Sicht.
Der ersten Kundin habe ich den Kaufpreis zurückerstatten müssen. Auch einer der verschwundenen Pakete nach Italien musste ich der Kundinnen ein ersetzen und das alles aus der eigenen Tasche!
Fazit: Sehr schlechte Bilanz wenn man bedenkt wie viele Pakete innerhalb von nur 4 Monaten verloren gegangen sind und wie lange Hermes für Bearbeitung und Lösung der Fälle benötigt.
Wer erstattet mir jetzt den Verlust der Pakete?!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-11-2023 um 10:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen bisher nicht zugestellt wurden.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 564378", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.