zur Zeit ist die Lieferung mit Hermes ein Glücksspiel. verschiedene Pakete gehen an den Absender zurück, obwohl kein Zustellversuch unternommen wurde (angeblich wurde ein Zustellversuch unternommen, zu der Zeit war ich vor dem Haus und kein Zusteller weit und breit). Danach habe ich das Paket in einen Shop umleiten lassen, es sollte dort zugestellt werden laut Sendungsverfolgung und dann ging es innerhalb eines Tages wieder Richtung Absender zurück.
Ist leider nicht das erste Mal und ich bin nicht die einzig Betroffene im Haus.
Teilen
Antwort von Hermes
12-12-2022 um 15:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 12.12.2022 am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 19:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem bei dem einen Paket wurde gelöst, dafür heute beim nächsten Paket fast das gleiche Spiel... diesmal geht das Paket gleich zurück an den absender und es wurde nicht mal mehr ein Zustellversuch unternommen. Nächste Beschwerde ist raus. So macht es keinen Spaß.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.