Der Auslieferfahrer hat mir heute eine Lieferung gebracht.Sendung besteht aus 2 Teilen. 1 Teil fehlt. Aussage Fahrer: kommt vielleicht morgen oder irgendwann,steht im Lager!
Der Kundenservice von Hermes kann nichts,hat keine Rufnummern von Depots! Aussage: ich habe nichts in meinem System! Nachfrage nach Teamleitung....Aussage: mein Vorgesetzter telefoniert nicht!
Wo ist da meine Hilfe? Sorry Kundenservice setzen sechs! Versagt!
Teilen
Antwort von Hermes
01-06-2022 um 09:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.