Paketbote stellt nicht zu

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455531
  • 310
Anzeige

Mein Paket sollte am 28.12 zugestellt werden. Leider hat dann der Bote die Adresse „nicht gefunden“, wie mir am 30.12 mitgeteilt wurde.
Die Adresse stimmte, und andere Verdandunternehmen finden unsere Straße auch.
Bei der Hotline musste ich dann darauf drängen, dass das Paket zu mir nach Hause geliefert wird, da die Dame mich unbedingt dazu drängen wollte , die Lieferung einen Paketshop liefern zu lassen.
Da ich aber gerade verletzungsbedingt nicht mobil bin, habe ich darauf bestanden, dass die Kiste zu mir nach Hause gebracht wird.
Oh, ich habe der Dame noch erklärt, dass wir direkt an einem Glockenturm wohnen, und die Dame hat sogar die Gemeinde selbstständig herausgefunden.
Trotzdem wurde ein Tag später mitgeteilt, dass die Adresse nicht gefunden wird, und ich habe dann über den Versender eine neue Zustellung veranlasst, und auch noch einmal mitteilen lassen, dass wir direkt am Glockenturm wohnen.
Erfolg: keiner.
scheinbar ist der Zusteller nicht in der Lage, einen Glockenturm zu finden, da wieder angegeben wurde, das die Adresse nicht zu finden ist.
Was soll ich tun, damit das Paket endlich zu mir zugestellt wird?
MfG

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2023 um 13:03 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Leider wurde die Sendung bereits retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-01-2023 um 13:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ja, es ist richtig, dass dieses Paket retourniert wurde, aber es wurde ohne jedweden Zustellversuch und ohne Ankündigung retourniert.
Selbst der Versender hat noch einmal bei Ihnen nachgefragt und auch ihm wurde bestätigt, dass das Paket noch zugestellt wird.
Auch das nächste Paket welches auf dem Weg zu mir ist, wird scheinbar nicht zugestellt.
D.h. für die letzten fünf Pakete, dass keines auch nur einmal zugestellt wurde.
Hier ist die Sendungsnummer des aktuellen Paketes:
04009147002522
Vielleicht können Sie es regeln, dass dieses Paket zugestellt wird, und der Paketbote wenigstens einmal versucht zuzustellen.
Noch mal die Information von oben: wir wohnen direkt an dem Glockenturm der Gemeinde an diese Adresse, und die Dame am Telefon hat es sofort auf Google gefunden.
Ich habe auch versucht, bei der Hotline einen Vorgesetzen zu sprechen., Mir wurde dort aber mitgeteilt, dass außer eine Reklamation weiterzuleiten, Die Hotline zu nichts weiter in der Lage
Sollte es weiter so sein, dass der Hermes Paketbote sich keine Mühe gibt, das Paket zu zu stellen, werde ich noch weitere Schritte in die Öffentlichkeit über dieses Reklamationsforum hinaus suchen.
Wenn Sie möchten, kann ich ihn auch von den letzten Paketen, bei denen der Paketbote es auch nicht geschafft, uns zu finden, die Sendungsnummer mitteilen. Ich betone aber noch einmal, dass alle anderen Paketdienste mein Haus problemlos finden.
Ich freue mich auf eine schnelle Antwort von Ihnen
Mit freundlichen Grüßen

11-01-2023 um 17:23 Uhr


Angeblich heute um 16:46 wieder ein Zustellversuch.
Ich war zu Hause
Die Nachbarn waren zu Hause und kein Zettel im Briefkasten.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Bitte siegen sie für die Zustellung!
Mfg

12-01-2023 um 14:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Die aktuelle Sendung befindet sich heute in der Zustellung und wird dich bis max. 20 Uhr erreichen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-01-2023 um 17:49 Uhr


Und wieder.
Ich bin die ganze Zeit zu Hause, und keiner kommt und es ist kein Zettel im Briefkasten.
Was soll ich noch tun, um Pakete zu empfangen?

13-01-2023 um 07:09 Uhr


Ich bekomme eigentlich mehrere Pakete.
Heute sind es folgende Nummern:
26011147409616
26012147401761
26012147406438
04009147002522
Vielleicht wird ja eins davon zugestellt?
Ich stelle gleich noch ein Bild ein, dass es uns gibt, und wir direkt am Glockenturm sind…..

13-01-2023 um 17:06 Uhr


Auch heute, 13.01. um 17:05 war noch keiner da. Ich bin zu Hause…,

13-01-2023 um 17:25 Uhr


Und plötzlich wieder verzögert….
Was muss ich tun, um meine Pakete zu erhalten.

14-01-2023 um 15:08 Uhr


Und wieder:
Angeblich nicht angetroffen, aber ich bin da.
Natürlich wieder kein Zettel im Briefkasten.
Fahrer war also nicht da.

14-01-2023 um 15:24 Uhr


Ich gebe auf, ich benötige die Artikel:
Bitte in Paket Shop Tankstelle bei total energies und der Schwerter Straße in Hagen umleiten.
Hier die paketnummern:
26011147409616
26012147406438
26012147401761
04009147002522
Ich habe es auch an der Service geschickt, aber vielleicht geht es so schneller.
Weiterhin noch alle weiteren Sendungsnummer, bei dem der Bote sich geweigert hat, zu uns zu kommen:
H1022340446851601047
26350147406080
02346147032190
26350147405731
02312147031310

Seit Mitte November ist niemand mehr hier hin gekommen.
Eine Frechheit.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum es so ist, aber bisher hat sich keiner von Hermes gekümmert.

Gerne würde ich auch persönlich mit ihnen sprechen, um vielleicht noch Fragen zu lösen, aber an der Hotline kann man nicht zu kompetenten Ansprechpartnern verbinden.

Ich kann also bisher nur sagen: Finger weg von Hermes

17-01-2023 um 11:04 Uhr


Und es geht weiter….
Ich habe am 16.01 eine Umleitung in den P Paketshop angewiesen. Dieses wurde mir auch für alle vier Pakete schriftlich bestätigt. Heute habe ich dann mehrere E-Mails bekomme den steht, dass die Adresse fehlerhaft sei und ich bezüglich einer Adressklärung bei Hermes anrufen sollte.
Findet der Fahrer nicht einmal mehr den Paketshop ?ich habe also bei der Hotline angerufen: die Dame am Telefon sagte mir, dass es nicht sein kann, dass der Fahrer heute versucht dazu zu stellen, da ja gestern schon die Zustellung im Paketshop beauftragt wurde. Mein Argument, dass ich gerade eben diese E-Mails erhalten habe. Von Hermes hat sie kaum gelten lassen. Sie hatten für die erste, der vier Paketnummer die Beschwerde aufgenommen, und gesagt, dass es sich nur um einen Fehler des Fahrers halten könnte, ich habe die Dame dann gebeten, sich die nächste Sendungsnummer aufzurufen, und hatte den Erfolg, dass die Dame die Verbindung beendet hat.
Mal schauen, wie es weitergeht.

19-01-2023 um 17:17 Uhr


Ich denke, man kann an der fehlenden Antwort von Hermes sehen, dass es sie nicht interessiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 17:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nur Phrasen.
Wann wird im Callcenter nicht an Vorgesetzte oder an Entscheidungsträger weitergeleitet.
Versprechen, dass das Paket sicher am nächsten Werktag zugestellt wird.
Ich habe alleine dreimal schriftlich das Versprechen, dass das Paket Tag gleich zugestellt wird. Erfolg keiner.
D.h. einfach, dass der Kunde immer nur abgewimmelt wird, und der Fahrer nicht entsprechend gebrieft wird, dass er seinen Job machen muss.
Ich werde Hermes meiden,, wo es nur geht.

13
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.