Ich war zu Hause, es hat keiner geklingelt (kann von zwei Freundinnen bezeugt werden). Dann kam eine Mail, dass mein Paket an meinem Ablageort abgelegt wurde. Ich habe direkt nachgeschaut, da war kein Paket.
Ich hatte zuvor seit einer Woche fast jeden Tag Mails erhalten, dass mein Paket in Zustellung ist und dann hieß es, es kommt erst am nächsten Tag. Da war mir schon klar, dass etwas nicht stimmt.
Da ich einen dauerhaften Ablageort gebucht hatte, soll es nun meine Haftung sein. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass ein Paketbote einfach, ohne einen Nachweis zu erbringen, lügen kann, dass mein Paket zugestellt wurde. Dank dieser Person wartet meine 2 jährige Tochter nun vergeblich auf ihr Geburtstagsgeschenk. Echt schade, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Der dauerhafte Ablageort wurde von mir storniert, um nicht noch einmal von Hermes hereingelegt zu werden. Mit Hermes werde ich sicher nichts mehr versenden.
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Antwort von Hermes
23-10-2023 um 09:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Du Deine Sendung nicht erhalten hast.
Laut unseren Infos wurde die Sendung am Ablageort zugestellt. Wende Dich zur weiteren Klärung bitte auch an Deinen Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 10:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat mir überhaupt nicht weiter geholfen.
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