Sehr geehrte Damen und Herren.
Wie haben erneut das Problem das bei uns einfach keine Packete mehr ankommen von Hermes, Donnerstag sollte Zustellung sein wir waren zu Hause.
Laut verfolgung würden wir nicht angetroffen,also gleich angerufen und beschwert und meinen Termin ausgemacht auf Freitag extra frei gemacht von der Arbeit das uns das angeliefert Werden kann, und siehe da Freitag genau das selbe auch direkt Hotline angerufen und sie sagten das kann nicht sein,sie kümmern sich das es noch kommt am Abend.
Jetzt ist Samstag Mittag und 3 mal sollte es zugestellt werden nichts würde zugestellt und wir sind wirklich darauf angewiesen auf das Paket
Teilen
Antwort von Hermes
23-10-2023 um 09:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Die Kollegen vor Ort sind informiert. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 09:46 Uhr
Das sagen sie uns schon seit Donnerstag,und seit Donnerstag bin ich Zuhause,es bringt nichts wenn mittlerweile 8 Haushalte in unser Straße nicht beliefert werden weil der Zusteller nicht einmal in unsere Straße fährt!
Für was bezahlen wir denn das Geld!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.