Paket Zustellung

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2023
  • #476295
  • 126
Anzeige

Samstag wurde mir ein Paket zugestellt. das zweite wurde vergessen und es stand ich wäre nicht z Hause gewesen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass es am Montag zugestellt wir, nachdem ich den ganzen Nachmittag gewartet habe kam, sorry Paket kommt erst morgen. Dienstag das gleiche Spiel. Wobei Dienstag meine Tochter die eine Str weg von mir wohnt, ihr Paket um 15 Uhr bekommen hat und meins kam wieder nicht. obwohl es im Zustellfahrzeug ist. Also kam die nachricht wieder sorry, Paket kommt morgen und heute wieder ist im Zustellfahrzeug. Ach ja sorry kommt morgen, Wollen sie mich veraschen. Sie stellen Personal ein unterste Schunlade. Bisher hatten wir wirklich einen zuverlässigen zusteller. Der hat auch spät um 18 Uhr noch Pakete ausgefahren. Leider ist der jetzt nicht da und hier herrscht Chaos. Bin so sauer und wütend, denn ich benötige das Paket dringend.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2023 um 08:09 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-03-2023 um 11:02 Uhr


Warte immer noch auf mein Paket. Es wird täglich angekündigt kommt aber nicht.
Paket Nr. H 1025721786293101006
Möchte wann es definitiv geliefert wird. Warte jeden Tag zu Hause darauf.

28-03-2023 um 14:59 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 24.03.2023 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.