2 Tage umsonst gewartet ich wurde hingehalten und belogen.Erst wurde geschrieben schaffen wir heute nicht am zeiten Tag sollte es bis 20 Uhr da sein kam natürlich nicht und dann der Hammer Nachricht Sendung wurde nach Sortierung ins Falsche Auto geladen . Nachricht am 23.12.22. konnte nicht zugestellt werden es war überhaupt keiner da weder Nachrichtkarte noch sonst was .Nachricht teil 2. Sendung wirde Retoure zurück an Absender geschickt das ist eine Frechheit habe ich so noch nicht erlebt.Da wird der Kunde zum Sündenbock gemacht und die eigene Unfähigkeit zu vertuschen.
Teilen
Antwort von Hermes
24-12-2022 um 09:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 22:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gleich null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.