Guten Tag,
ich bin extra zuhause geblieben heute um mein Paket empfangen zu können.
Leider wurde hier nicht einmal geklingelt, sodass ich keine Möglichkeit hatte mein Paket entgegen zu nehmen.
Ich bekam lediglich eine E-Mail mit dem Inhalt, dass man mich nicht angetroffen hätte.
Man würde morgen einen weiteren Zustellversuch starten.
Ich finde es eine Unverschämtheit nicht einmal an der Haustüre zu Klingeln.
Dieses Paket ist sehr wichtig für mich! Diese Probleme treten auf, weil ihre Fahrer anscheinend zu sehr unter Zeitdruck stehen! Sehr sehr Schade.
Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Rückmeldung!
Teilen
Antwort von Hermes
21-12-2022 um 15:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 20.12.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.