Ich habe am 22.8. eine Paket verschickt .Es kam heute 5.9. zurück, angeblich stimmte die Empfängeradresse nicht. die war aber richtig. Ich habe den Kundenservice angerufen. Die Adresse wurde angelichen und als korrekt bestätigt. Nachdem ich mitteilte, dass ich das Porto € 4,95 erstattet haben möchte und ich das Paket anderweitig verschicken möchte, wurde mir gesagt, das wäre nicht möglcih. Ich oder der Empfänger hätten sich nicht bei Hermes gemeldet. Es wurde aber auch keine Mitteilung dem Empfänger zugestellt, der wäre ja nicht gefunden worden! es handelt sich bei der Anschrift um ein Hochhaus. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Das kann ich nicht verstehen, wenn man mir zunächst sagte, Name und Adresse es Empfängers sei korrekt. Ich bin extrem verärgert. Mit Hermes werde ich kein Paket mehr verschicken.
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Antwort von Hermes
06-09-2022 um 11:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 20:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst über diese Plattform wurde mein Problem positiv gelöst. Empfehlenswert.
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