Das Paket sollte an eine Postfiliale geliefert werden. Der Bote konnte die Adresse nicht finden. Anstatt den Versender darüber zu informieren, wurde nach 10 Tagen (über Weihnachten und Neujahr) das Paket wieder an den Versender zurück geschickt und kam heute an.
Bekomme ich nun eine Gutschrift oder darf ich das Paket mit dem schon bezahlten Versandlabel noch einmal versenden oder wer bezahlt jetzt den Versand? Der Käufer wartet auf die Ware .
MFG ******
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Antwort des Verbrauchers
08-01-2023 um 20:44 Uhr
Da das Paket wieder beim Versender gelandet ist, wie soll nun das Paket zugestellt werden und wer übernimmt die Versandkosten, da sie ja schon einmal bezahlt wurden?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2023 um 23:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Manches könnte besser sein.
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