Im Sendungsstatus meines Pakets steht "Übergeben an der Haus-/Wohnungstür". Ich war da, habe aber nichts an der Haustür erhalten und niemand hat bei mir geklingelt. Es ist in der Nachbarschaft und vor meiner Tür kein Paket auffindbar.
Teilen
Antwort von Hermes
04-09-2023 um 11:03 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass ein falscher Status angezeigt wurde.
Die Sendung wurde nun am 02.09. zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 08:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren von Hermes,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ihre Schilderung entspricht leider nicht dem Sachverhalt. Am 2.9. wurde das Paket nicht zugestellt. Ich habe den gesamten Tag gewartet, niemand hat geklingelt. Am 3.9., an einem Sonntag, und wie im Sendungsverfolgungstatus angegeben, hat der/die Paketbot/in die Sendung vor unserer Haustür unverdeckt abgestellt. Eine Genehmigung zum Ablegen an einem vereinbarten Ort habe ich jedoch nicht erteilt.
Dieser Verlauf erscheint mir suspekt und ich erlebe nun auch die Kommunikation als frustrierend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.