Ich habe ein Paket bei Shein bestellt. Laut Hermes konnte es 4x nicht zugestellt werden und wird jetzt an den Absender zurückgesendet . Ich war jeden Tag zu Hause, keiner hat geklingelt und auch eine Benachrichtigung per Karte wurde auch nicht hinterlegt . Ich habe sogar einen Ablageort festgelegt , der auch nicht berücksichtigt wurde. Es ist eine absolute Frechheit. Nie wieder bestelle ich mit Hermes
Teilen
Antwort von Hermes
13-11-2023 um 09:11 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.