Ich habe ein Paket mit Inhalt am 2.12.2019 losgeschickt.
Angekommen ist es am 4.12.2019 jedoch Ohne Inhalt.
Ich das Schadensformular samt Anhängen mehrere Mal an Hermes geschickt!
Jedoch bekomme ich keine Antworten!
Keiner Ihrer Mitarbeiter kann einem weiterhelfen!
Es heißt nur man soll sich gedulden!
Aber wie lang denn noch?
Teilen
Antwort von Hermes
14-02-2022 um 16:33 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Betrag.
Ich habe den Schaden-/Verlustfall abschliessend bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.