Ich hatte von Hermes ein Paket erwartet, welches einem privaten Kauf zugrunde lag. Leider kam das Paket erst gar nicht an, zum Glück gibt es noch ehrliche Menschen,welche mir Bescheid gaben das diese ein Paket für mich erhalten haben. Das Paket wurde ganze 20 km weiter zugestellt, lediglich die Straße und Hausnummer stimmten. Ich habe dann mich an Hermes gewandt und die Fotos von den Aufklebern hingeschickt...eindeutig ein Fehler bei der Annahme des Paketes wo der Ort falsch gedruckt wurde, die Postleitzahl ist mehrfach für die Dörfer vergeben...Ich habe unzählige mails an Hermes gemacht mit der Bitte um Entschädigung meines Aufwandes und der Spritkosten. Der Versender soll sich bei Hermes melden und bekommt dann einen Gutschein, welchen er mir dann geben soll !Was soll das für eine Regelung sein, der Versender hat alles richtig gemacht und soll nun einen weiteren Aufwand haben ?Ich warte noch immer auf die Adresse von Hermes wo ich mich schriftlich beschweren kann, leider Fehlanzeige...gehen einfach darüber hinweg
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Antwort von Hermes
02-10-2023 um 09:19 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 547204", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 07:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice vom Hermes Paketversand war eine Katrastrophe, unzählige Schreiben mit Fotobeweisen und Standard Antworten welche keinerlei Lösung gaben. Auch keine Reaktion auf die Nachfrage wo man sich schriftlich beschweren kann.
Es wurde dank dem Portal endlich eine Lösung gefunden und zur Zufriedenheit geklärt. Alles ok
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