Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gestern am Ablageort abgelegt. Ich schaute 30 Minuten später nach, kein Paket vorhanden, bin mehrmals ums Haus gelaufen um mich zu vergewissern dass es nirgendwo anders sein kann, nichts.
Leider ist das jetzt das zweite Mal, ich werde meine Hermes Pakete nurnoch in den Paketshop schicken lassen oder am besten nichts mehr mit Hermes verschicken. Mit der Konkurrenz hatte ich noch nie solche Probleme
Bei der anderen Lieferung ist es leider so, dass das Paket ohne meine Zustimmung vor einer Haustür abgelegt wurde laut Sendungsverfolgung. Habe auch dieses Paket nicht finden können
Teilen
Antwort von Hermes
15-11-2023 um 12:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Du Deine Sendung nicht erhalten hast.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Deinen Versender, um die Klärung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.