Paket wurde 2 mal nicht zugestellt.
Ich war die ganze Zeit zuhause, es wurde weder geklingelt noch der angegebene sichere Ablageort berücksichtigt. In der App steht das es bereits 3. Zustellversuche gab, obwohl es nur 2 Tage in Zustellung war.
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Antwort von Hermes
08-02-2024 um 16:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-02-2024 um 18:33 Uhr
Siehe vertrauliche Informationen
Antwort von Hermes
09-02-2024 um 14:48 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde deine Sendung heute am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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