am 16.12.2022 habe ich auf der Arbeit eine Nachricht bekommen, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Aber das konnte nicht sein, da ich auf der Arbeit war. Ich habe im Briefkasten geschaut und es war auch kein Zettel drin, ob es beim Nachbarn ist. Als ich mich an Hermes gewendet habe, haben die Fest behauptet, dass es an meinen Haushalt zugestellt wurde... Ich verlange schon seit über 2 Wochen nach Informationen, wer die Sendung entgegen genommen und unterschrieben hat! Ich kriege schon Mahngebühren wegen der Offenen Rechnung.
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Antwort von Hermes
04-01-2023 um 13:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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