Ich bin stinksauer,ich habe als Ablageort Treppenhaus angegeben und es wurde um 13.46 Uhr als zugestellt angegeben,ich wohne in einem Einfamilienhaus! und war zu Hause,ich hatte sogar Besuch der bezeugen kann das niemand ein Paket abgegeben hat,die Haustüre hätte man gehört und nach der Benachrichtigung hab ich sofort nachgeschaut und es wurde nichts abgelegt.Ich werde Anzeige wegen Unterschlagung erstatten.
Teilen
Antwort von Hermes
05-10-2022 um 15:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 30.09.2022 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 08:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird nur abgewimmelt und man bemüht sich null,werde nie wieder was bestellen das mit Hermes geliefert wird!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.