Leider wurde ein Paket eines online-Shops über Hermes versendet. Es sollte heute zugestellt werden. In der Sendungsverfolgung sehe ich, dass das Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte und zurück zum Absender geht.
Das ist das dritte mal in den letzten zwei Wochen, das Hermes nicht mal versucht zuzustellen sondern gleich zurück schickt.
Teilen
Antwort von Hermes
14-12-2022 um 09:13 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Leider kann der Rückversand der Sendung nicht mehr gestoppt werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.