Geplante Zustellung sollte der 19.07.23 sein. E-Mail gegen 12:12 Uhr erhalten mit dem Hinweis: Wir schaffen es heute nicht, neue Zustellung am Donnerstag, 20.07.23. Auch dann keine Zustellung. Am Freitag, 21.07.23 über Sendungsverfolgung gesehen (gegen 09:40 Uhr), Paket befindet sich angeblich im Zustellauto. Ab 12:00 immer wieder Sendungsverfolgung beobachtet, es erscheint nur: Paket im Zustellversuch! Gegen 18:30 Uhr erscheint plötzlich: Retoure! Das Paket konnte nicht zugestellt werden und geht zurück an den Absender! Was ist das denn? Zwecks Reklamation ist bei Hermes nach 18:00 Uhr telefonisch niemand mehr erreichbar. Was ist das für ein Service!
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Antwort von Hermes
25-07-2023 um 12:11 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 22.07.2023 retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 14:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem hat sich inzwischen zwar gelöst, dennoch bleibt der Service und das Handling bei Hermes schlecht und unakzeptabel.
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