Paket wird nicht zugestellt

  • Behoben
  • 22 Dez 2022
  • #450988
  • 222
Anzeige

Wir haben über Mytoys Weihnachtsgeschenke für die Kids gekauft. Leider erfolgte der Versand über Hermes und siehe da, es ist wie immer, es kommt nichts. Erst ist man angeblich nicht zuhause und dann wurde das Paket ausgeliefert. Nur wo ist das Paket? (unser hof ist 24/7 Video überwacht an jeder ecke) Also über Mytoys beschwert und Prüfung eingeleitet. Da dies nun aber Tage dauern wird, haben wir die Ware erneut bestellt, Versand wieder über Hermes (MyToys ist da auch nicht flexibel).
Nun gibt es unser Haus angeblich nicht, laut Fahrer.
Also wieder bei Hermes angerufen und erklärt, daß unser Haus seit 1910 an der gleichen Stelle steht und das es weit und breit keinen Nachbarn gibt. Die Dame am Telefon wollte das nicht glauben, hat aber eine neue Auslieferung in Auftrag gegeben.
Am nächsten Tag sollte es dann soweit sein.
Und siehe da Paket konnte nicht ausgeliefert werden, Adresse nicht vorhanden.
Also wieder Hermes angerufen. Die Dame am Telefon versuchte wieder den Fahrer zu schützen und erklärte wieder das das Problem an dem dichten Neubaugebiet liegt. (Zur Erinnerung; Baujahr Haus 1910, direkte Nachbarn nein).
Sie ließ sich auch auf keinerlei andere Aussage ein, also muss ich wohl lügen und wir wohnen neuerdings im Neubaugebiet.
Jedes andere Unternehmen liefert pünktlich und ohne Problem aus, Hermes bekommt dies nichtmal ansatzweise hin, es ist immer das gleiche mit diesen tollen Gastarbeitern ohne jegliche Deutsch Kenntnisse. (Ich kein Deutsch, ist hier die standart Aussage/Lüge). Weihnachten ist dann jetzt wohl gelaufen für die Kinder Dank der Faulheit des Fahrers, ich hoffe das erste Paket gefällt seinen Kindern gut, Anzeige geht raus sobald Mytoys die Prüfung abgeschlossen hat. Die Frage ist wie komme ich an das 2. Paket noch ran? Der Fahrer wird es nicht bringen, Adresse gibt es angeblich ja nicht wegen Neubaugebiet.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2022 um 14:58 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendungen bisher nicht zugestellt wurden. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zu den Sendungen, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 450988 - 22/12/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 14:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.