Paket wurde am 10.08.2022 versandt.
Seit Freitag, 12.8.2022 hängt es in München - Nord fest.
Grund könnte sein weil der Paketshop Urlaub hat und Hermes unfähig ist das Paket bei einem alternativen Paketshop
abzugeben. 8 von 10 Sendungen laufen katastrophal ...
wie die Logistik von Hermes auch, enttäuschend ! ! !
Teilen
Antwort von Hermes
19-08-2022 um 08:34 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.