Seit Samstag, den 8.10.2022 befindet sich mein Paket in Zustellung, und jeweils am Tagesende erreicht mich die Meldung "leider Verzögerung". Nach Beschwerde, schrieb man mir, der Fall wird aufgeklärt ich soll mich diesbezüglich nicht mehr melden. Nun ist 1 Woche vergangen und ich warte immer noch. Die Sendung ist von mir bereits bezahlt. Ich glaube fast, ich bin einem Betrug aufgesessen. Bei HERMES gab es schon öfters Schwierigkeiten. In Zukunft werde ich nie mehr HERMES als Zustelldienst wählen.
Teilen
Antwort von Hermes
17-10-2022 um 14:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 14:38 Uhr
Hallo,
in "Vertrauliche Information" steht die Sendungsnummer.
Mit freundlichen Grüßen!
****** ******
Antwort von Hermes
19-10-2022 um 15:43 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben Ihre Beschwerde zur internen Klärung weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 19.10.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 17:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo, hätte ich nicht die Bestellfirma über dieses Problem informiert und selbst keine R.eklamation geschrieben, hätte ich bestimmt die Sendung noch nicht erhalten. Die Bestellfirma hatte mir am Dienstag, den
18. Oktober mitgeteilt, daß die Sendung am Mittwoch kommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.