Habe vor kurzen ein Paket mit Hermes verschickt
Erst wurde es in die ganz falsche Richtung geschickt.
Nach 2 weiteren Tagen war es dann in der Zielregion angekommen.
Dann aber konnte der Bote die Adresse nicht finden.
Mails wurden einfach ignoriert und nach 10 Tagen kam das Paket zurück.
Habe es dann sofort mit DHL an die gleiche Adtesse geschickt .
Nach 2 Tagen war das Paket ohne Probleme zugestellt .
Uns Hermes hatte nur ausreden .
Nie wieder ein Paket mit Hermes.
War wohl zu schwer für dem Boten .
Hat mich auch über 10 Euro gekostet ,das Paket das nie beim Empfänger durch Hermes ankam
Teilen
Antwort von Hermes
09-11-2022 um 09:20 Uhr
Liebern Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 20:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es lächerlich bekam immer wieder die gleichen Antworten geschickt,bis man genervt aufgibt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.