Am 02.01. wurde das Paket von Notebooksbilliger an Hermes übergeben.
Am 03.01. war es in Zustellung bis zum
06.01. und jetzt steht bei der Sendungsverfolgung:
Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter.
Wo ist mein Paket geblieben und wann wird es endlich zugestellt?
Hätte ich wenigstens eine Adresse, dann würde ich es selber abholen.
Teilen
Antwort von Hermes
07-01-2023 um 08:03 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die Zustellung deiner Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.