Paket verschwunden

  • Beantwortet
  • 08 Jan 2024
  • #574764
  • 120
Anzeige

Paket wurde am 02.11.2023 von Hermes Boten an Hauswand neben Haustür an einer belebten Straße fahrlässig abgestellt Paket ist verschwunden ich habe als Versender (Rücksendung) an Empfänger ich habe Hermes mehrmals angeschrieben und reklamiert Empfänger hat am 06.12.2023 Nachricht von Hermes erhalten( siehe Anhang ) ich sollte als Versender Nachricht erhalten darauf warte ich jetzt noch telefonisch werde ich von Hermes abgewimmelt mit der Begründung Paket ist abgeliefert

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2024 um 12:03 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Verlustmeldung. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.