Paket verschwunden

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2023
  • #482187
  • 130
Anzeige

Ich habe am 07.03.23 ein Paket nach Frankreich versendet an meine Kundin. Ich habe Nachricht bekommen das mein Paket nicht zugestellt wurde mit Vermerk
"Adresse nicht gefunden ",obwohl ich mehrfach schon an die Adresse versendet habe.Dann wurde das Paket am 03.04 an mich wieder zurück geschickt, bis heute aber nix angekommen. Jetzt existiert plötzlich die Sendungsnummer auch nicht mehr. Meine Mails gehen ins Leere,telefonisch ist niemand persönlich erreichbar, über soziale Netzwerke auch kein Erfolg. Wir haben mittlerweile 12.04.2023 und es ist nix passiert und das Paket ist verschwunden. Meine Kundin ist gerechtfertigt sauer, bin das auch da ich die Ware nicht habe und muss es erstatten. So geht man mit Kunden nicht.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-04-2023 um 14:43 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Leider nimmt der internationale Rückversand etwas mehr zeit in Anspruch.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.