Paket verschwunden

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437342
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich vermisse nach wie vor mein Paket und möchte dieses entsprechend haben.
Ich würde sie bitten ihrem Boten ins Gewissen zu sprechen, da ich andernfalls keine andere Möglichkeit sehe als diesen Anzuzeigen.
Ich bin erschüttert darüber wie Kunden alleine gelassen werden.
Bitte finden sie mein Paket, ansonsten sehe ich keinen anderen Ausweg.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-11-2022 um 12:14 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich unterirdisch dieser Kundenservice.
Pakete verschwinden einfach und keiner fühlt sich verantwortlich. Fassungslos!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.