Paket verrirt

  • Beantwortet
  • 16 Jul 2022
  • #398504
  • 280
Anzeige

Wieder einmal ist ein Paket verschwunden, Ich bin der Absender, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass der Paket zurückgeschickt wurde, habe ich den Paket mit sehr teuren Inhalt noch nicht erhalten, ich weiß nicht, wohin er gegangen ist, Ich habe alle Nachbarn gefragt und mein Paket nicht gesehen. und jetzt möchte ich einen Anspruch geltend machen,

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2022 um 18:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bereits retourniert. Alle Informationen zur Verlustmeldung findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.