Ich habe am 19.10 ein Paket mit Hermes verschickt. Es ist nicht angekommen und nicht auffindbar. Viel eMailverkehr seitdem gehabt . Musste Angaben machen was der Wert der Sendung war und was es war .. (Auch zwei mal schon gemacht. ) Dann hieß es die brauchen die genaue Angaben weil nur die Aussage Lebensmittel nicht reicht…7 mal angerufen und jedesmal das gleiche, angeblich meldet sich einer . Seit 4 Wochen nichts passiert ! Bei jedem Anruf werde ich nicht verstanden und teilweise sogar aufgelegt.
Finde es eine Unverschämtheit wie man mit Kunden umgeht …
Teilen
Antwort von Hermes
22-11-2023 um 12:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Die Klärung ist derzeit im Gange. Du erhältst von uns schnellstmöglich eine Mail mit weiteren Informationen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2023 um 20:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht . Jede Woche am Telefon wird gesagt? Das sich jemand meldet . Nichts passiert !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.