Paket über 8 Tage überfällig Paketschop Nr. 658870

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2022
  • #367322
  • 159
Anzeige

Am 10.12.21 haben wir ein Paket für den Wochenspiegel in Saarbrücken aufgegeben. Mit Flugblätter für die Weihnachtswerbung einer Firma. Das Paket kam nicht zum gewohnten Termin an. Habe den ganzen Tag mit der Hotline telefoniert. Jedesmal wurde mir was anderes gesagt. Einmal das Paket wurde nicht angenommen. Was 100% gelogen war. Dann hieß es das Paket ist nicht auffindbar und so weiter. Der Kunde will jetzt Ersatz für seine massiven Einbußen oder zumindest den Druckpreis zurückerstattet.
Da mir damals gesagt wurde es würde sich jemand bei uns melden, was nie geschehen ist muss ich jetzt auf diesem Weg um Erstattung der Druckkosten von 500,- Euro bitten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2022 um 18:22 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 7676 - 06.05.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-04-2022 um 09:18 Uhr


Wenn das Paket noch nach der Reklamierung durch uns zugestellt worden wäre hätte das noch geklappt. Die Firma die die Flugblätter für einen kleinen Markt hier im Saarland einlegt hätte das ganze ein bis zwei Tage nach hinten schieben können. Aber da mir nach unzähligen Telefonaten nicht gesagt werden konnte wo das Paket ist war das leider auch nicht möglich. Der Kunde (ein kleiner Lebensmittelmarkt ist auf die Werbung angewiesen gerade vor Weihnachten)hätte sogar das Paket abgeholt wenn wir gewußt hätten wo. So kann man mit seinen Kunden nicht umgehen.
MfG
M. ******

07-04-2022 um 14:41 Uhr


Lieber Kunde,

wir verstehen deine Unzufriedenheit und möchten uns gern um dein Anliegen kümmern.
Jedoch erfolgt auf diesem Portal keine Sachbearbeitung.
Aus diesem Grund wurdest du gebeten, uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com zukommen zu lassen, Betreff: "Reklamation24.de - ID 7676 - 06.05.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 10:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als Paketshop werden wir weiter mit Hermes zusammenarbeiten. Unser Kunde möchte das nicht mehr. Da er sehr viel Geldeinbußen hatte. Wir als Paketshop haben 3 Tage am Telefon verbracht. Wobei jedesmal was anderes gesagt wurde. Unser Kunde will zumindest das Geld für die Druckkosten erstattet, welche ca. 500 € hoch sind.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.