Seit vergangenem Donnerstag erhalte ich täglich Benachrichtigungen, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket nicht zugestellt werden konnte. Es existiert aber eine Ablagevereinbarung und ich war zuhause. Der Bote war nicht einmal hier. Heute kam dann die vierte Nachricht dass das Paket an den Absender zurück gesendet wird. Ich habe mich zweimal schriftlich und zweimal telefonisch beschwert. Zuletzt heute morgen. Es befindet sich empfindliche Elektronik in dem Paket und es wird ständig durch die Gegend gefahren und jetzt bekomme ich es nicht mal. Es ist eine absolute Frechheit von dem Hermes Fahrer, der offenbar keine Lust hat drei Kilometer zu uns aufs Dorf zu fahren. Zu schreiben dass ich nicht angetroffen wurde und in der gleichen Nachricht steht der Vermerk dass ein Ablageort vereinbart wurde ist blanker Hohn. Wie komme ich an mein Paket für das ich bezahlt habe?
Teilen
Antwort von Hermes
22-06-2022 um 10:25 Uhr
Lieber Kunde,
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung heute erneut in der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 12:47 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich... man braucht viel Ausdauer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.