Paket statt zum WunschPaketShop einfach zurück als Annahme verweigert

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #497275
  • 186
Anzeige

Hallo,
"... deine Sendung von Cainiao konnte leider nicht zugestellt werden. In Kürze unternehmen wir einen weiteren Zustellversuch. .."
darauf hin habe ich ein WunschPaketShop ausgewählt - "...danke für die Nutzung des Hermes WunschServices. Dein gebuchter WunschPaketShop wird bei der Zustellung berücksichtigt...."
Ergebnis - "...deine Sendung von Cainiao konnten wir leider nicht zustellen, da es Unklarheiten mit deiner Lieferadresse gibt. Bitte melde dich innerhalb von 10 Tagen bei uns, um einen Zustelltag zu vereinbaren...."
Das ist aber ein Witz , weil gleichzeitig steht -"...Annahme Verweigert . Zurück anAbsender ..."
Was soll das ? ich war gar nicht zu Hause = nix Annahme Verweigert + der Paket sollte zum Paketshop. Jetzt geht zurück nach Überrsee ?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-06-2023 um 14:19 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen informiert und um schnellstmögliche Zustellung im WunschPaketShop gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-06-2023 um 19:44 Uhr


Hallo,
Sie haben mir geschrieben "...Wir haben die Kollegen informiert und um schnellstmögliche Zustellung im WunschPaketShop gebeten...." .
Nur da passiert wohl nicht viel. Und der "Bo - dein ServiceBot" sagt - "...Deine Sendung wird derzeit von uns aufbewahrt. Leider kann ich Dir im Moment nicht sagen, wann die Zustellung erfolgen soll..." - warum nicht gleich ausliefern statt wird aufbewahrt?
Warum kann ich keine Umleitung zu Paketshop machen oder wird das Paket jetzt direkt zum Paketshop gebracht? Und wann kommt da was in Bewegung ?
Bitte das Paket direkt zum Paketshop ( sensible Daten ) umleiten / liefern lassen + email an mich wenn der Paket da ist . Ich habe keine Lust das der Fahrer den Weg zum Haus wieder nicht findet und gleich das Spiel vom neuem Anfängt.


dazu auch vom "Bo - dein ServiceBot"

wie kann ich Paket zum Packetshop umleiten
17:07
Um zu prüfen, ob eine WunschZustellung möglich ist, gib mir bitte Deine Sendungsnummer.
17:07
xxx
17:07
Für diese Sendung kann leider keine WunschZustellung beantragt werden.
17:07
warum nicht ?
17:08
Bitte nenne mir Deine Sendungsnummer oder Auftragsnummer.
17:08
xxx
17:08
Hmm... Deine Sendung wird derzeit von uns aufbewahrt. Leider kann ich Dir im Moment nicht sagen, wann die Zustellung erfolgen soll.
17:08

05-06-2023 um 11:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Deine Sendung wurde heute am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 18:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice dank reklamation24 - o.K. , der Fahrer / Zusteller - unterirdisch ist noch übertrieben

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.