Seit September ist mein Paket jetzt schon verschollen. Zunächst wurde gesagt es sei auf dem Versand beschädigt worden, dann hieß es es sei zwar beschädigt aber könne weiter versendet werden.
Seit dem habe ich von meinem Paket nichts mehr gehört und auf Nachfrage nach meinem Paket gibt es auch keine Rückmeldung.
Also wer dringend ein Paket vom anglitz des Planetens verschwinden lassen will, ist Hermes die beste Wahl dafür.
Man sagt man soll eigentlich nicht so viele Anfragen raus schicken, aber ich werd die jetzt so lange damit zu schmeißen, bis ich entweder erfahre was mit meinem Paket geworden ist oder man mir die 52 Euro erstattet.
Ich wünschte ich hätte eine Wahl gehabt mit welchem Lieferanten ich mein Paket bekommen will, aber leider war dem nicht so.
Ich bin sehr enttäuscht.
Teilen
Antwort von Hermes
14-11-2023 um 13:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-11-2023 um 16:06 Uhr
Bitteschön
Liebe Grüße
Antwort von Hermes
15-11-2023 um 12:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.
Hier muss eine Verlustmeldung eingereicht werden. Wende Dich daher bitte an Deinen Versender und melde den Verlust.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2023 um 16:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mir wird jetzt allerenst vorgeschlagen, dass ich doch bitte eine Verlustmeldung einreichen soll. In meinem Fall als Empfängerin eines Paketes steht bei Hermes, dass eine solche Tätigkeit von Hermes selbst nach einigen Wochen getätigt wird und ich auch noch langer Recherche einem gefunden Link zu einer Verlustmeldung gar nicht erst ausfüllen kann, da diese nach der Versandnummer meines Paketes und der Art des Paketes gar nicht möglich ist.
Danke liebes Hermes Team Hamburg für diese absolute Zeitverschwendung.
Ich werde aber weiterhin brav meine Meldungen schicken, bis ich hoffentlich bald einmal mein Geld zurück bekomme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.