Mein Paket befindet sich seit heute genau eine Woche in Zustellung. Jeden Morgen wird das Paket ins Fahrzeug verladen und jeden Abend wieder abgeladen. Seitens Hermes heißt es nur „wir haben gute Nachrichten, das Paket befindet sich in Zustellung…“. Aber es kommt nicht an!
Telefonisch ist keiner zu erreichen, dort wird man von einem Computer abgewimmelt, dass alle Leitungen belegt sind.
Und bei allem Verständnis, jeder hat in seinem Job viel zu tun und wenn einem das nicht gefällt muss man sich eine Alternative suchen.
Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Lösung des Problems!
Teilen
Antwort von Hermes
15-01-2024 um 14:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben die zuständigen Kollegen vor Ort um schnelle Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.