Paket seit 4 Tagen im Zustellung

  • Noch offen
  • 23 Jun 2023
  • #506751
  • 141
Anzeige

Paket ist seit Dienstag in Zustellung.

Dienstag behaupte der Postbote geklingelt zu haben sprich Sendeverfolgung sagt ich sei nicht da gewesen aber ich war seit Dienstag bis heute jeden Tag zu Hause.
Mittwoch Sendeverfolgung wird Donnerstag zugestellt dann sagt 10:17 Uhr Paket ist ein Zustellung Donnerstag also gestern das gleiche und heute Freitag das selbe .
Ich bin zu Hause meine Klingel funktioniert Paketbote klingelt nicht Paket ist nicht da

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2023 um 14:35 Uhr


Warum stellt man das Paket welches seit Dienstag in Zustellung ist nicht zu

24-06-2023 um 18:29 Uhr


Für mich sieht es einfach aus als habe Hermes einfach kein Bock das Paket zuzustellen.... Wie man sehen kann ist das Paket seit dem 20ten in Zustellung

26-06-2023 um 15:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-06-2023 um 15:26 Uhr


Hermes , das Paket wurde am 20 zugestellt laut Sendeverfolgung sowie am 21 ten den 22ten den 23ten dem 24 ten und gestern stand tatsächlich auch dass es in Zustellung sei .
Jeden Tag wurde es erneut ins Fahrzeug gescannt ...
Ich hoffe dass es nicht am Ablageort abgelegt wird da ich diesen Service vermehrt auch explizit für das Paket storniert hatte via Email sowie der Kontakt funktioniert auf der Hermes Webseite

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.