Das Paket wurde mir von Kundendienst für gestern angekündigt.
Wieder nichts. Weder Benachrichtigung noch Zustellung. Wo ist mein Paket? Wo kann ich es abholen?
Ich warte seit 3 Wochen und werde immer wieder vertröstet. Langsam verliere ich die Geduld.
Teilen
Antwort von Hermes
25-09-2023 um 08:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort von Hermes
27-09-2023 um 14:28 Uhr
Liebe Kundin,
laut unseren Infos gibt es ein Problem mit der Adresse.
Trage bitte noch die vollständige Empfängeradresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-10-2023 um 12:00 Uhr
Das Paket ist nach 4 Wochen endlich angekommen. Allerdings mehrfach gebrochen und nicht mehr zu gebrauchen. S. Fotos.
Antwort von Hermes
12-10-2023 um 14:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/schadenmeldung
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 14:00 Uhr
Das Paket ist nach 4 Wochen angekommen. Der Inhalt war mehrfach gebrochen und nicht mehr zu verwenden. Die Fotos vom beschäftigten Artikel habe ich. Die von der Verpackung und von der Polsterung nicht. Das Reklamationsformular verlangt aber diese Fotos. Was kann ich machen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.