Hallo,
mein Paket ist seit 3 Tagen im Zustellfahrzeug,und seit 3 Tagen soll es immer HEUTE zugestellt werden.Wo ist mein Paket und wann kommt es?
Teilen
Antwort von Hermes
14-12-2022 um 15:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 15:36 Uhr
Hallo,
Anbei die Sendungsnummer
H1025020773693801047
MfG A.******
Antwort von Hermes
14-12-2022 um 16:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 17:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat zügig geantwortet und sich um mein Anliegen gekümmert,das Problem ist innerhalb von 2 Tagen behoben worden...
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.