jedesmal wenn ich etwas bestelle,was mit Hermes kommen soll,kommt es nicht an.Habe gestern den screenshot der lieferung gemacht ,es wurde um 9.00 ins Zustellfahrzeug geladen und aufeinmal steht gestern abend dort,es verzögert sich.heute morgen zweimal bei euch angerufen,zweimal eine Dame,die kein deutsch kann und mir sagt es kommt morgen und legen einfach auf.Heute hat erst angefangen und ich habe noch eine zweite ankündigung.Der Fahrer muss noch nichtmal klingeln,da er einen Ablageplatz hat.jedes mal das gleiche Theater nur mit Hermes.Dann nehmt die Pakete doch gar nicht an,wenn ihr nicht fähig seit pünktlich zuzustellen. Ein Armutszeugnis für so ein großes Unternehmen.habe es jetzt auch öffentlich gemacht.
Teilen
Antwort von Hermes
03-02-2022 um 16:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 02.02. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.