Wie schon so oft hat der Hermes Fahrer nicht an der Tür geklingelt und hat das Paket ums Haus gelegt vor die Terasse , wo nie jemand hinschaut.
Der Eingang ist vor der Haus!
Nun hat es den ganzen Tag geregnet und ich wusste nicht dass der Fahrer dies abgelegt hat , da er wie gesagt nicht geklingelt hat.
Das ganze Paket ist aufgeweicht. Das kann So nicht sein !
Teilen
Antwort von Hermes
11-06-2022 um 07:11 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.