Guten Tag,
Ich erwarte seit 2 Monaten auf ein Paket.
Laut ihre Seite steht dass das Paket im depot eingegangen ist, und hat sich bis jetzt nichts getan.
Wo bleibt mein Paket?
Teilen
Antwort von Hermes
19-02-2022 um 10:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet
Bitte kontaktiere den Versender.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-03-2022 um 06:25 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hab versucht mehrmals den Versender per E-Mail kontaktiert und bis jetzt keine Antwort bekommen.
Was kann ich noch tun?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.