Hallo,
Ich habe gerade erfahren dass meine Sendung auf dem Rückweg zu versande ist,
Ich hebe regelmäßig auf mein email aufgerufen um dem versande status zu kontrollieren und nie stand ein Nachricht dass der bote die adresse nicht gefunden hatte oder "entscheiden" gibt die adresse nicht ( eine Frechheit!), komisch weil der post kommt jeden an!
Es stand nur dass das Paket es in der region angekommen war.
Ich habe mich schon gewundert warum nach 1 Woche immer noch nicht kam.
Also habe i ich heute angerufen und mir wurde gesagt dass meine Sendung auf dem Rückweg ist!
es ist wirklich sehr Sehr ärgerlich, man hätte mich informieren können und ich hätte noch rechtseitig
Ich bin ziemlich sauer dass ich nachforschen musste um info zu info über meine Bestellung zu finden!
Es ist nicht normal dass ein Unternehmen wie eure so schlecht abliefert!
Hier mein Sendung Nummer
H1002710923854901033
Teilen
Antwort von Hermes
05-11-2022 um 13:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung leider bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.