Hallo, gerade bekomme ich eine email mit der info das paket konnte nicht zugestellt werden da Empfänger nicht erreichbar. Ich habe die ganze zeit gewartet und habe freies Sichtfeld nach aussen. Es WAR kein Hermes Bote vor Ort! Auch die Wunschzustellung wurde zum tausendstenmal nicht berücksichtig! WOZU Gibt es diese funktion ? Beschwerde hotline nicht erreichbar !
Teilen
Antwort von Hermes
23-11-2022 um 09:41 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Du wirst deine Sendung schnellstmöglich erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.